Home
About
Termine
Specials
Partner
Unser Team
Kontakt
Impressum


Süchtig seit Anfang 2009, schuld war ein Besuch beim Robitronic Cup 2008 in Bischofssheim auf dem Rhein-Main Circuit. Nach dem ein oder anderen angesehen Rennen mußte auch ich ein solches Fahrgerät haben, und ich kaufte es schon direkt vor Ort.

Es wurde ein Losi 8ight Truggy (ORT), der dann erstmal über die Wintermonate im Schrank verschwand. Nach einigen Testfahrten auf dem Parkplatz ging es dann 2009 los, Warm Up auf dem Rhein-Main Circuit, Klasse ORT.

Kurz darauf folgte ein Buggy, X-Ray 808 (OR8) und die Teilnahme am Hessencup war so gut wie selbstverständlich.

Hier eine kurze Übersicht über die Ergebnisse des ersten Jahres:

Warm Up 2009 ORT    Platz 43

Hessencup OR8 Hobby

Linsengericht    Platz 39

Rodgau             Platz 65

Bischofsheim     Platz 25

Ober-Mörlen      Platz 53

Fulda                 Platz 26

Gesamtergebniss   Platz 48

 

GM-Nitro Masters Bischofsheim ORT   Platz 14 (Finalteilnahme!!!)

Fun Race Linsengericht

Team Nachtrennen  Platz 8   

Einzelrennen           PLatz 41



K-Racing